Neben unseren Zuchthunden lebt bei uns die eigene Nachzucht „GGP’s Adam Apple of Paradise“ und Bruder „GGP’s Ajouny-Jacob’s Life Plan“, die unsere Welpen spielerisch in der Auzucht begleiten und eine Europäisch-KH Katze namens Syssy.

Die Katze ist 2003 geboren und auf Grund ihrer langjährigen Erfahrung mit Hunden bestens als Sozialpartner geeignet. Gerne wird ein Chihuahua ausgiebig geputzt oder auch einmal fangen gespielt.

Syssy hat ihr eigenes Reich im OG des Hauses und somit jederzeit die Möglichkeit den Hunden auch einmal auszuweichen.

Leider ist unsere zweite Katze, eine schwarze Schönheit namens Francyn am 27.09.2015 nach längerem Krankheitsverlauf von uns gegangen. Wir Zweibeiner, die Hunde, sowie ihre Schwester sind sehr traurig über diesen Verlust und wir werden unsere Frany immer im Herzen tragen.