Die Zuchtstätte GGP Chihuahua

Neben zahlreichen Höhlen und Hundebetten, steht unseren (nicht läufigen) Hunden auch die Familiencouch zur Verfügung. Hier wird abends oft gekuschelt. Unsere Chihuahua wachsen im lichtdurchfluteten Welpenzimmer mit Mama, Papa und den „Onkeln“ AJ auf, haben aber auch entsprechend der Witterung die Möglichkeit im Wachstum draußen zu toben. Je nach Alter und Entwicklung werden sie auch schon an das ganze Rudel und tierärztliche Kontrolluntersuchungen gewöhnt. Gerade der gezielte Input der ersten Wochen stärkt den Welpen in seiner Entwicklung zum mutigen Familienhund.

Viele Näpfe frischen Wassers, bestes Futter, maul- und artgerechtes Spielzeug und Knabber-Möglichkeiten sind eine Grundvorraussetzung für die Zucht & Haltung und unseren Hunden stets frei zugänglich.

Natürlich lernen die Hundekinder spielerisch alle Alltagsgeräusche (Staubsauger, Radio, Telefon, Kaffemaschine, Türglocke etc.) kennen und sind bei ihrem Auszug durch Besucher und das Rudel weitestgehend sozialisiert.

Der Besuch fremder Hunde ist wegen evtl. Ansteckungsgefahr nicht möglich bei uns!